¡Forward, Indieblog!


Josh Ottum
Juni 14, 2007, 4:56 pm
Filed under: Josh Ottum, MP3, Musik, Video

Josh Ottum
Josh Ottum. Ihr denkt häh? wers das? Ich sag jo, der kommt aus Seattle und macht Musik. Und zwar bin ich drauf gekommen, weil der bald ins Mau kommt und da dacht ich wers das? Tja hier is erstma sein Lied: It’s All Right. Der Typ is übrigens beim tollen deutschen (INNDIIIEE-) Label Tapete unter Vertrag, bei dem auch The Horror the horror sind. Und deswegen is er in Deutschland auch bekannter als in US und A.

weitere Lieder:
Who left

Freedom


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: